• Jobs Job bei Mercuri Urval (B. Braun Avitum Saxonia GmbH)

Leiter Sondermaschinenbau (m/w)

Mercuri Urval (B. Braun Avitum Saxonia GmbH)

Radeberg

Radeberg

Leiter Sondermaschinenbau (m/w) Mercuri Urval (B. Braun Avitum Saxonia GmbH) Radeberg Sie führen und koordinieren die Abteilung Sondermaschinenbau und sorgen für die Einrichtung effizienter und stabiler Produktionsprozesse an den Standorten Radeberg, Berggießhübel und Wilsdruff.

Finden Sie Ihren Neuen Job Leiter Sondermaschinenbau M/w Aufbau Neuer Und Ausbau Bestehender Fertigungslinien Im Medizintechnikbereich Bewerben Die Aufgaben: Sie Führen Und Koordinieren Die Abteilung Sondermaschinenbau Und Sorgen Für Die Einrichtung Effizienter Und Stabiler Produktionsprozesse An Den Standorten Radeberg Berggießhübel Und Wilsdruff Gemeinsam Mit Ihrem Team Aus Naturwissenschaftlern Und Ingenieuren Sind Sie Verantwortlich Für Konzipierung Bau Und Inbetriebnahme Neuer Linien Sowie Die Erweiterung Und Automatisierung Bestehender Anlagen Mit Ihrer Marktkenntnis Ihrem Know-how Und Ihren Ideen Tragen Sie Maßgeblich Zur Effizienzsteigerung Der Prozessabläufe Bei Und Unterstützen Damit Die Erreichung Der Ehrgeizigen Wachstumsziele Sie Führen Ihr Team Ergebnisorientiert Und Verfolgen Kontinuierlich Die Einhaltung Der Festgelegten Projektziele Im Hinblick Auf Termine Qualität Und Kosten Die Anforderungen: Sie Haben Ein Studium Des Maschinenbaus Oder Einer Verwandten Fachrichtung Erfolgreich Abgeschlossen Und Können Berufserfahrung Und Methodisches Know-how Im Sondermaschinenbau Idealerweise Im Medizintechnik-umfeld Vorweisen Sie Verfügen über Solide Erfahrungen Und Kenntnisse Im Projektmanagement Und Haben Diese Bereits Bei Der Führung Von Projektteams überzeugend Unter Beweis Gestellt Sie Zeichnen Sich Durch Sicheres Auftreten Durchsetzungsstärke Und Organisatorische Fähigkeiten Aus Ihre Selbstständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit Flexibilität Und Hohe Einsatzbereitschaft Helfen Ihnen Diese Aufgabe Erfolgreich Zu Meistern Gute Englischkenntnisse Werden Vorausgesetzt Das Angebot: Sie übernehmen Eine Vielseitige Und Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Anerkannten Wachstumsorientierten Internationalen Unternehmen Im Rahmen Einer Verantwortungsvollen Position Haben Sie Die Möglichkeit Ihre Bisherige Karriere Fortzuführen Und Langfristig Zu Sichern Nehmen Sie Teil An Einer Unternehmenskultur Die Den Konstruktiven Austausch Mit Kollegen Kunden Und Partnern Aktiv Fördert Und Arbeiten Daran Das Leben Von Menschen Nachhaltig Zu Verbessern Wir Bieten Eine Vielseitige Aufgabe Und Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Eine Attraktive Vergütung Mit Umfangreichen Sozialleistungen In Einem Dynamischen Familienunternehmen Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Bewerben Sie Sich Online Und Senden Sie Uns Neben Ihren Persönlichen Kontaktinformationen Ihren Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben (inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Als Microsoft Word- Oder Pdf-dokument Unter Angabe Der Referenznummer De-13371 Bitte Beachten Sie Dass Wir Im Ersten Schritt Noch Keine Zeugnisse Oder Referenzen Benötigen Für Erste Fragen Stehen Ihnen Frau Daniela Lippert Und Frau Gabriela Gerlach Unter Der Telefonnummer 0351/807320 Gerne Zur Verfügung Absolute Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Saxonia Gmbh) Stellenbezeichnung Leiter Sondermaschinenbau M/w Homepage Wwwbde Ort Radeberg Bei Dresden Referenz-nummer De-13371 Veröffentlichungsdatum 30032016 Die B Melsungen Ag Versorgt Den Gesundheitsmarkt Weltweit Mit Medizinprodukten Für Anästhesie Intensivmedizin Kardiologie Extrakorporale Blutbehandlung Oder Chirurgie Sowie Mit Dienstleistungen Für Kliniken Niedergelassene ärzte Und Den Homecare-bereich Die B Saxonia Gmbh Ist Spezialisiert Auf Die Herstellung Von Dialysatoren Dem Herzstück Der Dialyse An Den Produktionsstandorten In Radeberg Und Berggießhübel Tragen Aktuell Ca 700 Mitarbeiter Mit Ihrer Qualifikation Leistungsbereitschaft Und Engagement Dazu Bei Dass Die Produkte Höchsten Qualitätsanforderungen Genügen Und Damit Einen Beitrag Zur Lebensqualität Tausender Dialysepatienten Leisten Mit Dem Neubau Einer Dialysatorenfabrik Am Standort In Wilsdruff Werden Die Produktionskapazitäten Erweitert So Das Der Weltweit Zunehmenden Nachfrage Rechnung Getragen Werden Kann Zur Erweiterung Und Verstärkung Des Bereiches Global Process Engineering Am Standort In Radeberg Suchen Wir Eine Fachlich Und Menschlich überzeugende Persönlichkeit Als Leiter Sondermaschinenbau (m/w) Sie Führen Und Koordinieren Die Abteilung Sondermaschinenbau Und Sorgen Für Die Einrichtung Effizienter Und Stabiler Produktionsprozesse An Den Standorten Radeberg Berggießhübel Und Wilsdruff Radeberg

Betriebsleiter (m/w)
   Mercuri Urval (B. Braun Avitum Saxonia GmbH) (Wilsdruff)

Betriebsleiter (m/w)
   Mercuri Urval (B. Braun Avitum Saxonia GmbH) (Dresden)

Leiter Fabrikplanung (m/w)
   Mercuri Urval (B. Braun Avitum Saxonia GmbH) (Radeberg)

Sachbearbeiter (m/w/d) für Kunden- und Rechtsfragen
   BRUNATA-METRONA GmbH und Co. KG (München)

Kreditrevisor (m/w/d)
   Volksbank BRAWO eG (Braunschweig)

Senior Einkäufer (m/w/d) Mechanik
   ads-tec Energy GmbH (Nürtingen)